Zweiergeschichte

Akustik Cover Duo

 

 

 





"Zweiergeschichte" , das sind Cornelia Mörsdorf und Andreas Grigull. Ich hatte das Glück Conny durch meine Theatergruppe kennenzulernen. Damals wusste ich noch nicht, was für ein musikalisches Talent in ihr schlummert. Die Liebe zur Musik und die Passion für die Songs der dänischen Sängerin Tina Dico ließen sie und Andreas gemeinsam mit akustischer Covermusik beginnen. Die beiden sind musikalisch und privat ein echtes Dreamteam und teilen neben der Musik auch noch die Leidenschaft für die Fotografie. Auf die beiden kann man sich immer verlassen. Und auch wenn ich mal wieder mit einer verrückten Idee um die Ecke komme, sind sie mit vollem Herzen dabei. Also, wenn sie noch nach einem musikalischen Beitrag für eine Feier suchen, dann rufen Sie die beiden doch einfach mal an!

Hier geht's zu ihrer Facebookseite